Experience Delivered

14. März im
Fashion Hotel
Amsterdam
02_2019_Paazl_experience_delivered_website

Teilnehmer

Bei Paazl beobachten wir die zunehmende Wichtigkeit der Lieferstrategie für das E-Commerce Wachstum.

Die Verbraucher verlangen ein optimiertes Erlebnis, und die Einzelhändler sind bestrebt, ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. E-Commerce-Marken, die in Liefertreue und Carrier-Management investieren, werden eher erfolgreich sein, wenn sie das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen.

Besuchen Sie uns bei unserer Experience Delivered-Veranstaltung am 14. März und erfahren Sie, wie Rituals, Helloprint und Pig & Hen ihre Last-Mile Strategie und Carrier-Integration zukunftssicher gestalten.

Referenten

null

Martijn van der Zee

(Digital Director)

Rituals wurde im Jahr 2000 gegründet und ist die erste Marke der Welt, die Home & Body Kosmetik kombiniert. Inspiriert von natürlichen Inhaltsstoffen und alten östlichen Schönheitstraditionen zielt Rituals darauf ab, inspirierende Produkte für die Pflege von Körper und Haushalt herzustellen. Rituale verwandeln alltägliche Ereignisse in etwas Außergewöhnliches.

null

Michael Heerkens

(CTO & Founder)

Helloprint ist eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Plattformen in Europa. Was 2013 als Traum von 4 jungen Männern begann, hat sich schnell zu einem internationalen E-Commerce-Spieler mit mehr als 150 Angestellten entwickelt, welches rasant wächst in 8 Ländern und Tendenz steigend.

null

Stefan Textor

(E-Commerce Manager)

Stefan Textor ist ein erfahrener E-Commerce-Manager, der Marken und Einzelhändler bei der Optimierung ihrer E-Commerce-Ergebnisse unterstützt. Derzeit hilft er der erfolgreichen Amsterdamer Armbandmarke Pig & Hen, die Welt online zu erobern. Darüber hinaus ist er Berater und Projektleiter in der digitalen Transformation des Reiseveranstalters Royal Capi-Lux.

Registrieren Sie sich jetzt und lernen Sie an einem Nachmittag, wie Sie ein Versanderlebnis bieten können, das Ihre Kunden nie vergessen werden.

Experience Delivered

14th of March at the
Fashion Hotel Amsterdam
02_2019_Paazl_experience_delivered_website

Participants

At Paazl we are witnessing significant growth in delivery strategies.

Consumers demand a streamlined experience, and retailers strive to meet and exceed their expectations. E-commerce brands who invest in delivery experience and carrier management are more likely to succeed by gaining the trust and confidence of their customers.

Join us at our Experience Delivered event on March 14 to hear how Rituals, Helloprint and Pig & Hen are future-proofing their final-mile delivery and carrier integration.

Speakers

null

Martijn van der Zee

(Digital Director)

Founded in 2000, Rituals is the first brand in the world to combine Home & Body cosmetics. Inspired by natural ingredients and ancient Eastern beauty traditions Rituals aims to produce inspiring products for the care of your body and home. Rituals transforms everyday events into something extraordinary.

null

Michael Heerkens

(CTO & Founder)

Helloprint is one of the fastest growing e-commerce platforms in Europe. What began as a dream by 4 young guys in 2013, has quickly become an international e-commerce player with more than 150 team members; growing at lightning speed in 8 countries and counting.

null

Stefan Textor

(E-Commerce Manager)

Stefan Textor is an experienced e-commerce manager who helps brands and retailers optimize their e-commerce results. He is currently helping the successful Amsterdam bracelets brand Pig & Hen to conquer the world online. In addition, he is a consultant and project manager in the digital transformation of travel retailer Royal Capi-Lux.

Register now and in one afternoon learn how to provide a delivery experience that your customers will never forget.